Wer ist HaJo?

Hallo,

ich bin Johanna, Jo oder eben HaJo.

Verheiratet, Mama von 2 Jungs, wohne im schönen Bayern, genauer gesagt in Niederbayern.
Ziemlich genau zwischen München und Passau an der österreichischen Grenze. In einem gemütlichen Haus mit Hasen (wie sollte es auch anders sein), Katzen und 8 Goldfischen.

Kreativ war ich schon als Kind und Jugendliche. Dann gab es einige Jahre Pause.
Nach der Schwangerschaft meines 1. Sohnes,
hab ich dann wieder zu Stift und Papier gegriffen.
Das hat sich dann auf Stempel, Stanzen, Kleber, Pinsel und Farbe ausgeweitet.

Auch dem plotten und personalisieren von Kleidung und Deko bin ich verfallen. Ihr findet auch dazu einiges auf meiner Seite.

Ich bin ein offener, lebenslustiger Mensch, der sich gerne Herausforderungen stellt.

Also her mit euren Wünschen!

Eure HaJo